Wir stellen uns vor

Die Idee einen Tauchclub im Zillertal zu gründen entstand Ende 2015. Die 6 aktuellen Vorstandsmitglieder (fast vollzählig auf dem Bild zu sehen) kamen am 8.10.2015 zum ersten Gespräch zusammen, nach kurzer Zeit wurde beschlossen den Tauchclub-Zillertal zu gründen. In den folgenden Wochen haben wir uns immer wieder getroffen, an den Statuten und Aufnahmebedingungen gefeilt und uns mit der Planung von Aktivitäten auseinandergesetzt. Am 24.2.2016 war es dann soweit, wir durften den Bescheid der Bezirkshauptmannschaft Schwaz in Händen halten in dem der TCZ eingeladen wurde die Vereinstätigkeit aufzunehmen. Dieser Einladung ist der Club gerne nachgekommen. Neben zahlreichen Achenseetauchgängen und regelmäßigen Taucherstammtischen wurde auch schon ein Tauchausflug nach Kroatien organisiert ( danke an Chems ). Auch die steigende Mitgliederzahl und die Beteiligung an den bisherigen Veranstaltungen spricht dafür das es eine gute Idee war den Club zu gründen.

Bei Interesse am Tauchclub-Zillertal laden wir DICH gerne, unverbindlich ein an einer unserer Veranstaltungen teilzunehmen, sollte DIR die Gemeinschaft zusagen freuen wir uns natürlich auch DICH als Mitglied begrüßen zu dürfen.